4/grosse Frauenheilpflanzen/20.&21.08.22

Dir eine stärkende Auszeit in Frauenrunde gönnen /2 Tage,14 WB Stunden

  • Beginnt am: 20. Aug.
  • 400 Schweizer Franken
  • Raum Bern

Beschreibung

Zweitägige Auszeit für deine urweibliche Kraft Frauenmantel Schafgarbe Beifuss Gänsefingerkraut Rotklee All die wunderbaren Frauenheilpflanzen begleiten uns an diesem Wochenende, stärken und nähren uns. Wir widmen uns der Frauengesundheit. Es geht dabei z.B. um unerwünschtes wie PMS, Endometriose, Myome und co., aber auch um die einzelnen schönen Abschnitte in unserem Leben, wie Schwangerschaft und Wechseljahre und die damit verbundenen hormonellen Veränderungen. Wir erfahren Wissenswertes über unsere pflanzlichen Begleiter und wie sie, richtig eingesetzt, Beschwerden zu lindern vermögen. Wir stellen gemeinsam z.B. duftende Balsame, Rosenzäpfchen, Tee und eine Notfalltinktur her und der traditionelle Kräuterbuschen darf im Frauendreissiger auch nicht fehlen. Begleitend wird uns eine kraftvolle Meditation oder stärkendes Yoga. Ich freue mich auf euch!

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Bitte kontaktieren Sie mich bei einer Absage frühzeitig, spätestens 24 Stunden vor dem gewünschten Termin, bzw. 4 Wochen vor Kursbeginn, der Betrag wird sonst fällig. Siehe AGB

Kontaktangaben

+ 076 4702064

heilpflanzenatelier@gmail.com

Länggassstrasse 38a, Bern, Schweiz Erdgeschoss