6/Winterlich Erhellendes/10. & 11.12.22

Räucherkunde, Liköre, Elixiere, Balsam und Gewürze/ 2 Tage, 14 Std. WB

  • 400 Schweizer Franken
  • 1001 Kindernacht, Neufeldstrasse, 3012 Bern

Beschreibung

Zweitägiger Kurs über knisternde Düfte und starke Tropfen. Die Natur hat sich zurückgezogen und wir lassen sie nun ruhen. In diesem Kurs sind wir den Rauhnächten auf der Spur. Was können wir uns und unseren Lieben in dieser besinnlichen Zeit des Rückzugs Gutes tun? Themen des Kurstages sind Räucherungen, eine winterliche Teemischung aus Kräutern und duftender Gewürze, gemeinsames ansetzen eines erhellenden Likörs/Elixiers oder eines traditionellen Franzbranntweins sowie herstellen einer Harzsalbe aus selbst gesammelten Baumharzen in lokaler Umgebung. Nach einem Theorieteil rühren wir in den Töpfen und zaubern die kräftigenden Produkte, zum verschenken und verwöhnen.

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Bitte kontaktieren Sie mich bei einer Absage frühzeitig, spätestens 24 Stunden vor dem gewünschten Termin, bzw. 4 Wochen vor Kursbeginn, der Betrag wird sonst fällig. Siehe AGB

Kontaktangaben

+ 076 4702064

heilpflanzenatelier@gmail.com

Länggassstrasse 38a, Bern, Schweiz Erdgeschoss