top of page

Ganzkörpermassage 90 min.

Wohltuende und entspannende Auszeit für Körper & Geist

  • 1 Std 30 Min.
  • Stundensatz 120.-
  • Länggassstrasse

Beschreibung

Ich nehme mir 1,5 Stunden Zeit für dich, inkl. Vorgespräch/ kleiner Beratung und auslesen der Düfte für dein persönliches Massageöl sowie abschliessendem Kräutertee. Die Massage ist wohl die älteste Form der Gesundheitspflege, ich biete die Klassische Massage. Auf dich abgestimmt kommen gezielt Anwendungen aus weiteren Gesundheitsmassagen zum Einsatz. Die sehr wohltuenden Massagen kannst du bei mir auch in der Schwangerschaft, auf Empfehlung meiner Hebammen Praxiskolleginnen, geniessen. Meridianmassage Aromamassage Vitalstoffmassage mit Edelsteinen Schröpfkopfmassage Bernsteinölmassage Lomi - Lomi - Massage Die Massagen wirken tiefgehend und wohltuend. Stauungen und Blockaden werden beseitigt. Die dafür verwendeten Pflanzenölauszüge aus eigener Herstellung stimme ich individuell auf dich ab und reichere sie mit duftenden Essenzen an. Du geniesst eine Ganzkörpermassage welche deine Energie wieder in den Fluss bringt und deine Selbstheilungskräfte stärkt. Die meisten Krankenkassen übernehmen einen grossen Teil der Behandlungskosten im Rahmen der Zusatzversicherung. Für detaillierte Informationen über die Rückerstattung gibt dir deine Krankenkasse gerne Auskunft.


Umbuchung & Kündigung

Bitte kontaktieren Sie mich bei einer Absage frühzeitig, spätestens 24 Stunden vor dem gewünschten Termin, bzw. 4 Wochen vor Kursbeginn, der Betrag wird sonst fällig. Siehe AGB


Kontaktangaben

  • Länggassstrasse 38a, Bern, Schweiz


bottom of page